Pasaje de Águila

Lizenz: VFT / MA / 21300
Wohnung
Schlaf 5
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Gemeinschaftspool
Strandseite

3-Bett-Wohnung

Benalmadena Costa

BENALMADENA COSTA: Wunderschönes modernes 3-Bett-Strandapartment mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Umgeben von Bars, Restaurants und Geschäften, 100 m vom Strand entfernt

Dieses Strandapartment in Benalmadena ist das ideale Ferienhaus mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Diese Unterkunft wurde kürzlich zu einem sehr hohen Standard renoviert, was ihr ein sehr modernes, frisches und komfortables Ambiente verleiht.

.

Beim Betreten dieser Wohnung finden Sie einen offenen Wohn- / Essbereich. Das Wohnzimmer ist komfortabel mit 2 Sofas eingerichtet, auf denen Sie sich entspannen und Kanäle auf dem Flachbildfernseher genießen können. Es gibt einen großen Balkon direkt neben dem Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und die Gärten des Komplexes. Es bietet auch einen spektakulären Blick auf das Meer.

.

Die moderne Pantryküche befindet sich neben dem Essbereich. Dies ist sehr gut ausgestattet mit allen Geräten und Utensilien, die Sie benötigen, um Ihren Aufenthalt zu genießen. Es umfasst ein Kochfeld, einen Backofen, einen Geschirrspüler, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Mikrowelle.

.

Der Flur vom Wohnzimmer führt Sie zu einem Familienbadezimmer und drei Schlafzimmern. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Es hat einen eigenen großen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer und den Strand, der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen und die atemberaubende Landschaft zu genießen. Das zweite Schlafzimmer hat auch ein Doppelbett und das dritte Schlafzimmer ist mit einem Einzelbett ausgestattet. Alle Schlafzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und eingerichtet. Die Badezimmer haben große begehbare Duschen. Im Hauptbad finden Sie auch eine Waschmaschine.

.

Die Wohnung befindet sich im sechsten Stock des Pasaje de Águila-Komplexes. Dieser Komplex befindet sich in einer beneidenswerten Lage direkt neben einem der schönsten Sandstrände der Costa Del Sol und ist von vielen Geschäften, Bars und Restaurants umgeben. Es verfügt über makellos gepflegte Gärten und einen sehr einladenden Gemeinschaftspool. Parkplätze stehen innerhalb des Komplexes ebenfalls zur Verfügung.

Diese Unterkunft verfügt über eine Klimaanlage im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer.

.

Wifi ist ebenfalls verfügbar.

.

Frische Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

.

Lokale Sehenswürdigkeiten:

.

Golfplatz Torrequebrada
Tivoli World, Benalmadena
Seilbahn, Benalmadena
Paloma Park, Benalmadena
Sealife, Benalmadena
Mariposario de Benalmadena

.

Preise

Die Preise basieren auf 5 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 45 Tage vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 
 

Kontakt

Pasaje de Águila

Apartment
Sleeps 5
3 Bedrooms
1  Bathroom
Communal Pool
Beach side
Tourist Licence:  VFT/MA/21300

3 Bed Apartment

Benalmadena Costa 

 

BENALMADENA COSTA: Beautiful modern 3 bed beach apartment boasting the most magnificent views of the Mediterranean.  Surrounded by bars, restaurants & shops 100 meters to beach

NEW TO THE MARKET


This Benalmadena beach apartment is the ideal holiday home boasting the most magnificent views of the Mediterranean.  This property  has recently been renovated to a very high standard giving it a very modern, fresh and comfortable feel.

On entering this apartment you will find an open plan living/dining area.  The living room is comfortably furnished with 2 sofas where you can relax and enjoy watching channels on the flat screen tv.  There is a large balcony just off the living room overlooking the swimming pool and gardens of the complex. It also boasts a spectacular view of the sea.

The modern galley kitchen is next to the dining area.   This is very well equipped with all the equipment and utensils you might need to enjoy your stay.  It includes a hob, oven, dishwasher, large fridge freezer & microwave.

The hallway off the living room leads you to a family bathroom and three bedrooms.   The main bedroom is furnished with a double bed.  It has its own large balcony overlooking the Mediterranean and beach, the perfect place to sit back, relax and take in the stunning scenery. The second bedroom also has a double bed and the third bedroom is furnished with a single bed.  All bedrooms are very tastefully decorated and furnished.   The bathroom has a large walk in shower.  You will also find a washing machine here.

The apartment is on the sixth floor of the Pasaje de Águila Complex.  This complex is located in an enviable position right beside one of the most beautiful sandy beaches of the Costa Del Sol and surrounded by lots of shops, bars & restaurants.  It boasts immaculately manicured gardens and a very inviting communal swimming pool.   Parking is also available within the complex.  

This property has air conditioning in the living room and the main bedroom.

Wifi is also available.

Fresh bed linen and towels are provided.

Local Attractions:

Torrequebrada Golf Course
Tivoli World, Benalmadena
Cable Car, Benalmadena 
Paloma Park, Benalmadena
Sealife, Benalmadena
Mariposario de Benalmadena

Prices

Prices are based on 5 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 45 days before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon