Las Higueras

P1030814
Lizenz: VFT / MA / 07602
Villa
Schlaf 6
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Privater Pool
Meeresblicke

Villa mit privatem Pool

Fuengirola

Die Villa ist geräumig mit Marmorböden und in einem modernen Bungalowstil gebaut. Die Lage der Villa ist in einer sehr ruhigen Wohngegend und friedlichen Gegend, nur wenige Autominuten von den Stränden und der Stadt Fuengirola entfernt.

Wenn Sie die Villa durch die Haupteingangstür betreten, befindet sich rechts ein großes Wohn- / Esszimmer, das auf eine große Terrasse (teilweise überdacht), einen Grill, einen Pool, Gärten und eine zweite Terrasse führt. Die Terrassen, der Garten und der Pool sind alle nach Süden ausgerichtet und garantieren den ganzen Tag volle Sonne! Das Wohn- / Esszimmer öffnet sich zur gut neu eingerichteten großen Küche. Es gibt eine Frühstücksbar (Kücheninsel) mit dekorativer Beleuchtung.

Die Lounge verfügt über ein großes Ledersofa, zwei Sessel und Sitzgelegenheiten an der Wand. Es gibt auch einen Kamin und einen Essbereich für sechs Personen. Die Lounge verfügt außerdem über zwei große Terrassenschiebetüren, die zum Essbereich im Freien und zum Grillen führen. iPTV und digitales Fernsehen sind verfügbar (Hauptkanäle in Großbritannien, Irland und Spanien) sowie kostenloses WLAN für den Internetzugang, das auf eine schnellere Geschwindigkeit aktualisiert wurde.

Die Küche wurde gerade komplett modernisiert und ist offen gestaltet und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt auch eine Frühstücksbar.

Links, wenn Sie die Villa betreten, sehen Sie einen Flur, von dem aus sich die 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer befinden. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Super-Kingsize-Bett, eine Klimaanlage (kalt oder warm) und ein eigenes Bad, das gerade neu gestaltet wurde und über eine ebenerdige Dusche, Badewanne und Dusche, WC, Bidet, Waschbecken und Heizung verfügt Für den Winter. Die anderen 2 Schlafzimmer haben zwei Einzelbetten und eine Klimaanlage (kalt oder warm). Alle Schlafzimmer haben viel Platz und Einbauschränke. Das Hauptschlafzimmer und eines der Zweibettzimmer verfügen über Terrassentüren, die auf die zweite Terrasse, den Garten und den Pool führen. Das Hauptbadezimmer wurde kürzlich modernisiert und verfügt über eine separate ebenerdige Dusche, eine Badewanne mit Dusche, ein Bidet, eine Toilette, ein Waschbecken mit Schubladen und eine Heizung für den Winter.

In Bezug auf die Sicherheit (Sie können nie vorsichtig genug sein!) Ist die Villa mit einem Alarm ausgestattet, der von einer Sicherheitsfirma 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche überwacht wird.

Draußen:

Sonnenliegen, ein Esstisch aus Teakholz und Stühle (für sechs Personen) stehen im Freien zur Verfügung. Der Essbereich im Freien ist überdacht und bietet Schatten vor der Sonne. Es gibt jedoch noch genügend Platz zum Sonnenbaden. Die Villa ist nach Süden ausgerichtet und bietet neben dem Blick über die Küste und die Stadt Fuengirola vom Sonnenaufgang bis zur Abenddämmerung die volle Sonne. Der private Pool ist ca. 10 x 4 m groß und auf der zweiten Terrasse befinden sich ein zusätzlicher Tisch und Stühle. Es gibt auch eine Außendusche für Ihren Gebrauch.

In Bezug auf das Parken gibt es einen überdachten Parkplatz abseits der Straße mit einem ferngesteuerten elektrischen Garagentor. Es gibt auch genügend Parkplätze auf der Straße.

Die Villa ist sicher und zusätzlich zur sensorgesteuerten Außenbeleuchtung gibt es in der Villa einen überwachten Alarm.

Ort:
Die Villa befindet sich in der prestigeträchtigen Urbanisation Campo Mijas in Mijas Costa, 25 bis 30 Autominuten vom Flughafen (25 km), 5 bis 7 Autominuten von Fuengirola (3 bis 4 km) und 25 Autominuten von Marbella und Puerto Banus (8 km) entfernt -10 Minuten Fahrt in die malerische Stadt Mijas (~ 8 km). Die Villa befindet sich auch in der Nähe von Supermärkten (Mercadona (~ 4 Minuten), Kaufhaus Carrefour und El Corte Ingles (<5 Minuten), Einkaufszentrum Miramar (7 Minuten) und Restaurants (<1,5 km)).

Preise

Die Preise basieren auf 6 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution € 300

Check-in Zeit: 16 Uhr Check-out Zeit: 10 Uhr

 

Kalender

 

Kontakt

Success! Message received.

Las Higueras

Tourist Licence:  VFT/MA/07602
Villa
Sleeps 6
3 Bedrooms
2 Bathrooms
Private Pool
Sea Views

Villa with Private Pool

Fuengirola

Newly fitted modern kitchen, bathrooms and new lounge furniture. 

 

The villa is spacious with marble floors and built in a modern bungalow style. The location of the villa is in a very quiet residential and peaceful area yet just a few minutes drive to the beaches and Fuengirola town. 

 

As you enter the villa through the main front door, there is a large living / dining room to the right, leading onto a sizable terrace (partly covered), barbeque, swimming pool, gardens and a second terrace. The terraces, garden and swimming pool are all south facing, guaranteeing full sun all day long! The living / dining room opens to the well newly fitted large kitchen. There is a breakfast bar (kitchen island) with decorative lighting. 

 

The lounge has one large leather sofa, two arm chairs and seating by the wall. There is also a fireplace and dining area to seat six. The lounge also has two large sliding patio doors that open onto the outdoor dining area and barbeque. iPTV & Digital TV is available (Main UK, Irish and Spanish channels) as is free WiFi for internet access which has been upgraded to a faster speed. 

 

The kitchen has just been totally modernised and is in an open plan style with all of the modern conveniences expected. There is also a breakfast bar. 

 

To the left as you enter the villa, you are faced with a hallway off which are the 3 bedrooms and a bathroom. The main bedroom has a super king-size bed, air-conditioning (cold or warm) and an en-suite bathroom that has just been newly modelled with a walk-in shower, bath & shower, toilet, bidet, sink unit and heating for the winter. The other 2 bedrooms have twin single beds and also have air conditioning (cold or warm). All of the bedrooms have ample space and built-in wardrobes. The main bedroom and one of the twin bedrooms have patio doors that open onto the second terrace, garden and swimming pool. The main bathroom has been recently modernised and features a separate walk-in shower, bath with shower, bidet, toilet, sink unit with drawers and heating for the winter.

 

Security wise (you can never be too careful!) the villa is fitted with an alarm which is monitored by a security firm 24 hours per day, 7 days per week.

 

Outdoors: 

Sun loungers, teak dinining table and chairs (to seat six people) are provided for al-fresco living. The outdoors dining area is covered providing shade from the sun but there is still ample space for sun bathing. The villa is south facing and in addition to the views over the coast and Fuengirola town, gets full sun from sun rise until dusk. The private swimming pool is approximately 10m X 4m and there is an additional table and chairs on the second terrace. There is also an outdoor shower for your use. 

 

Parking wise, there is off-street covered parking with a remote controlled electric garage door for convenience. There is also ample on-street parking available. 

 

The villa is secure and in addition to sensor controlled outdoor lighting, there is also a monitored alarm within the villa.

 

Location: 
The villa is located in the prestigious urbanization of Campo Mijas in Mijas Costa, 25-30 minutes drive from the airport (25kms), 5-7 minutes drive to Fuengirola (3-4kms), 25 minutes drive to Marbella and Puerto Banus, 8-10mins drive to the picturesque town of Mijas (~8kms). The villa is also located close to supermarkets (Mercadona (~4 mins), Carrefour and El Corte Ingles Department Store (<5mins), Miramar Shopping Centre (7mins) and restaurants (<1.5kms).

Prices

Prices are based on 6 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 6 weeks before arrival date

Refundable security deposit €300

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon