La Encantada

IMG_0854
IMG_0855
IMG_0853
Lizenz VTAR / MA / 02314
Villa
Schlafmöglichkeiten für 8 Personen
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Privater Pool
Gratis Wifi

Landschaft Villa

Alhaurin De La Torre

Ohne Verkehr ist diese Villa ein ruhiger und friedlicher Ort für einen Urlaub.

.

Draußen gibt es große, gepflegte Gärten rund um die Villa mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und viel Platz für Kinder zum Spielen. Diese Villa verfügt auch über einen großen, 10 x 5 m großen, funkelnden, klaren Pool, der den ganzen Tag über die Sonne genießt und niemals im Schatten liegt. Rund um den Pool finden Sie viele Liegestühle, auf denen sich alle entspannen und die Sonne genießen können.

Vor dem Haus, schön positioniert mit Blick auf den Pool, befindet sich eine große Veranda. Dies ist gut eingerichtet mit bequemen Sitzgelegenheiten und einem großen Esstisch, der perfekte Ort, um im Freien zu speisen! Ein großartiger Ort, um eine Pause vom Sonnenschein zu machen.

Im Inneren bietet Ihnen diese Unterkunft alles, was Sie benötigen, um Ihren Aufenthalt zu genießen. Die Unterkunft befindet sich auf einer Etage. Die Küche ist gut ausgestattet und bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen könnten. Direkt neben der Küche befindet sich ein schöner, heller Frühstücksraum, der vollständig zum Garten hin geöffnet werden kann.

Das Wohnzimmer und das Esszimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso wie die Schlafzimmer. Jedes Zimmer ist auch sehr komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Flachbildfernseher und ein Satellitensystem, von dem aus Sie viele der englischen Standardkanäle sehen können. Wenn Sie den Flur entlang gehen, treffen Sie auf die 4 Schlafzimmer. Drei von ihnen sind mit Doppelbetten ausgestattet und das vierte Schlafzimmer verfügt über ein Einzelbett und ein ausziehbares Einzelbett. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Es gibt auch ein großes Familienbadezimmer.

Alle Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind klimatisiert.
WLAN ist kostenlos verfügbar.
Handtücher und Bettwäsche werden wöchentlich bei einem Aufenthalt von 10 Tagen oder mehr gewechselt.
Der Willkommenskorb kann gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Diese Villa liegt zwischen zwei blühenden Städten Alhaurin El Grande und Alhaurin de la Torre. Beide Städte sind einen Besuch wert und bieten zahlreiche Restaurants und Bars. Beide Städte sind lebhafte Orte und haben ihre eigenen lokalen Wochenmärkte.

Für Golfliebhaber gibt es zwei Golfplätze innerhalb weniger Autominuten.

Innerhalb von 20 Autominuten erreichen Sie den Strand und es gibt viele zur Auswahl, die leicht zu erreichen sind und über gute Straßen verfügen. La Carihuela Strand Torremolinos ist wunderschön, um einen von vielen zu nennen.

Es gibt so viele Orte, die Sie besuchen können. Für die Kinder können Sie den Zoo Fuengirola besuchen, es gibt eine Auswahl von zwei Wasserparks, Delphinpark und Krokodilpark, Tivoli World Vergnügungspark, es gibt eine große Auswahl. Wenn Sie gerne erkunden, werden Sie nicht enttäuscht sein von den wunderschönen weiß getünchten spanischen Pueblos wie Mijas, Benalmadena, Alora, um nur einige zu nennen.

Warum also nicht Ihren Urlaub in dieser wunderschönen Villa genießen? Faulenzen Sie am Pool und im einladenden kristallklaren Wasser. Genießen Sie die Privatsphäre und Ruhe, die diese Unterkunft zu bieten hat. Speisen Sie bis spät in die warmen, milden Sommernächte auf der Veranda. Atmen Sie den erfrischenden Zitrusduft ein, der von den Orangen- und Zitronenbäumen im Garten durch die Luft weht. Entspannung pur!

Preise

Die Preise basieren auf 6 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 200 €

Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 
 

Kalender

Kalender

Kontakt

Success! Message received.

La Encantada

Countryside Villa 

Alhaurin De La Torre

Tourist Licence VTAR/MA/02314
Villa
4 Bedrooms
Sleeps 8
2 Bathrooms
Private Pool
Free WiFi

With no passing traffic, this villa is a tranquil and peaceful place to holiday.  

Outside, there are large mature gardens surrounding the villa with beautiful views of the surrounding mountains and lots of space for children to play.  This villa also boasts a large 10mtrs x 5mtrs sparkling clear swimming pool that enjoys the sunshine all day, it is never shaded.  Around the pool, you will find plenty of sun loungers for everybody to relax and enjoy the sun.  

 

To the front of the house, nicely positioned looking out on the swimming pool, is a large verandah.  This is well furnished with comfortable seating and a large dining table, the perfect place to dine alfresco!  A great place to take a break from the sunshine.

 

Inside, this property provides you with everything you might require to enjoy your stay.  Accommodation is all on one floor. The kitchen is well equipped and boasts all the mod cons you might need.  Just off the kitchen you will find a lovely bright breakfast room that can be completely opened out onto the garden. 

 

The living room and dining room are very tastefully decorated as are the bedrooms.  Each room is also very comfortably furnished.  There is a flat screen TV and satellite system from which you can view many of the standard English channels.  Walking along the hallway you will meet the 4 bedrooms.  Three of them are furnished with double beds and the fourth bedroom has a single bed and a pull out single bed.   The master bedroom boasts and en suite. There is also a large family bathroom.

 

All of the bedrooms and the living room have air conditioning.  
WiFi access is available free of charge.
Towels & linen are changed weekly for stays of 10 days or more.
Welcome basket can be provided for a small charge.

 

This villa is situated between two thriving bustling towns Alhaurin El Grande and Alhaurin de la Torre.  Both towns are worth a visit and have ample restaurants and bars to sample.  Both towns are lively places and have their own local weekly markets.

 

For golf lovers, there are two courses within a few minutes drive.

Within 20 minutes drive you can reach the beach and there are plenty to choose from all within easy access and good roads. La Carihuela beach Torremolinos is beautiful to name one of many.

 

There are so many places you can visit.  For the children, you can visit the Zoo, Fuengirola, there is a choice of two water parks, dolphin park and crocodile park, tivoli world amusement park, there is plenty to choose from.  If you like to explore, you will not be disappointed with the beautiful white washed Spanish pueblos such as Mijas, Benalmadena, Alora to name but a few.  

 

So why not enjoy your holidays in this beautiful villa.  Laze about by the pool dipping in and of the inviting crystal clear water.  Enjoy the privacy and tranquility this property has to offer.  Dine on the verandah late into the warm balmy summer nights.  Breath in the refreshing citrus scent wafting through the air from the orange and lemon trees in the garden. Pure relaxation!

Prices

Prices are based on 6 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  €200

Balance due 6 weeks before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

Contact

Calendar

 
 
  • Facebook App Icon