Finca Santa Teresa

Lizenz: VTAR / MA / 02992
Finca
Schlafmöglichkeiten für 8 Personen
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Privater beheizter Pool
Gratis Wifi

Landversteck

Pizarra

Die Finca Santa Teresa ist ein wunderschönes Landgut mit 3 Schlafzimmern in ländlicher Umgebung mit Blick auf das Guadalhorce-Tal. Es ist der perfekte Ort für diejenigen, die das Landleben lieben, aber nur wenige Autominuten vom Dorf Cerralba entfernt. Diese Unterkunft ist ideal, um sich zu entspannen und die Ruhe zu genießen, während Sie die atemberaubendste Landschaft des Tals und der umliegenden Berge genießen.

Dieses fabelhafte Haus befindet sich in einem privaten Olivenhain und verfügt über einen großen Swimmingpool (Heizoption) und eine gut eingerichtete Terrasse mit Grill- und Essbereich. Die farbenfrohen Gärten rund um das Haus sind wunderschön angelegt und makellos gepflegt.

In diesem Anwesen finden Sie einen geräumigen, gut präsentierten Wohnbereich, der sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt ist. Alles ist brandneu, da die Finca gerade komplett neu dekoriert wurde. Der Wohnraum ist alles auf einer Ebene.

Die Eingangstür dieses schönen Hauses führt in ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essbereich. Das Zimmer ist hell und luftig und geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtet. Es verfügt über einen Kaminofen und ist mit einem bequemen Schlafsofa ausgestattet. Der Flachbild-Smart-TV bietet viele Kanäle zum Anzeigen. Sie finden auch einen Esstisch und Stühle für bis zu sechs Gäste. Die Küchenzeile hat ein modernes, elegantes Erscheinungsbild mit strahlend weißen Schränken und Chromgeräten. Es ist sehr gut ausgestattet mit allen Utensilien, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen könnten. Vom Küchenfenster aus haben Sie einen herrlichen Blick auf das Guadalhorce-Tal und die umliegenden Berge. Es gibt französische Doppeltüren, die auf einen Balkon mit spektakulärer Aussicht führen. Von hier aus führen Stufen hinunter zu einer privaten Außenterrasse, die mit einem Esstisch und Stühlen ausgestattet ist.

Ein langer Flur befindet sich direkt neben dem Wohnzimmer. Es führt zu drei Schlafzimmern (eines davon ensuite) und einem Familienbadezimmer. Das Hauptschlafzimmer befindet sich ganz am Ende des Flurs und verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Alle Schlafzimmer bieten zwei Einzelbetten und viel Stauraum. Es gibt ein großes Familienbadezimmer mit Dusche.

Diese Finca hat einen Charme der alten Welt mit französischen Doppeltüren und traditionellen Holzläden an jedem Fenster bewahrt.

Es gibt eine Klimaanlage zum Kühlen oder Heizen der Unterkunft, sie befindet sich im Flur.

Ein Waschraum mit Waschmaschine befindet sich in einem Gebäude neben der Finca.

Wifi-Zugang ist kostenlos verfügbar.

Obwohl dieses Haus Ihnen alle Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten bietet, die Sie für einen angenehmen und komfortablen Urlaub benötigen, möchten Sie draußen sein! Der große kristallklare Pool ist nur einen kurzen Spaziergang von der Finca entfernt. Es gibt viele Sonnenliegen, auf denen sich jeder entspannen und die idyllische Umgebung genießen kann. Neben dem Pool finden Sie einen Grill- und Essbereich. Der Vorbereitungsbereich neben dem Grill verfügt über ein Waschbecken, eine Stromversorgung und einen kleinen Kühlschrank, um die Getränke kühl zu halten. Dieses Haus ist umgeben von wunderschön angelegten Gärten und einem 90 Hektar großen Olivenhain, der vollständig eingezäunt ist und viele Gebiete zum Erkunden bietet.

Der ideale Ort für einen Urlaub für diejenigen unter Ihnen, die einen erholsamen Urlaub genießen möchten, aber nicht zu weit von lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften, Stränden und anderen Urlaubsaktivitäten entfernt sein möchten. Es ist nur wenige Autominuten von der A357 entfernt und nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Pizarra entfernt, wo Sie große Supermärkte und den örtlichen Bahnhof finden.

Es ist sehr gut gelegen, um den unberührten Reichtum Andalusiens zu erkunden und einige seiner wunderschönen, weiß getünchten Dörfer zu besuchen. Sowohl die Stadt Malaga als auch Alora können mit dem Zug von Pizarra aus erreicht werden.

Obwohl diese Finca nur 30 Minuten von einem internationalen Flughafen, 10 Minuten von einem Bahnhof und guten Autobahnen entfernt ist, bietet sie ein schönes Ambiente - eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit. Magisch!

Es gibt viele Orte zu besuchen, während Sie in diesem schönen Ferienhaus übernachten. Hier einige Empfehlungen:

MALAGA CITY ist ein Muss. Es gibt viele Orte zu besuchen, darunter die schöne Barockkathedrale und das Museum von Pablo Picasso. Es gibt auch viele historische Denkmäler, darunter das Castillo de des neu restaurierten römischen Theaters. Die verwinkelten kleinen Straßen und Plätze sind ein Vergnügen mit vielen Restaurants und Bars zum Entspannen. Malaga ist auch ein großartiger Ort zum Einkaufen mit vielen Boutiquen sowie großen Einkaufszentren wie Larios. Malaga hat auch einige schöne familienfreundliche Strände zu genießen.

ALORA ist ein typischer weiß getünchter Pueblo mit seinen engen weiß getünchten Straßen, eingebettet zwischen 3 felsigen Hügeln und Sie können die Ruinen einer interessanten Burg auf einem dieser Hügel sehen. Vom Stadtplatz aus können Sie zur Burg klettern. Wenn Sie ein unberührtes spanisches Dorf probieren möchten, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Sowohl Malaga City als auch Alora können mit dem Zug von Pizarra aus erreicht werden. Parken Sie einfach Ihr Auto am Bahnhof und genießen Sie die Fahrt - viel entspannter!

EL CHORRO ist eine der beliebtesten Kletterattraktionen in Spanien. Westlich von Alora befindet sich Malagas „Lake District“ (drei künstliche Seen, die durch einen Damm entstanden sind, der über die dramatische 200 Meter hohe Guadalhorce-Schlucht gebaut wurde, die als Garganta del Chorro bekannt ist). Diese Schlucht ist berühmt für eine gefährliche Brücke namens Caminito del Rey (Königsweg).

RHONDA ist weltweit bekannt für seine Böschungen und Aussichten. Die tiefe Schlucht El Tajo führt den Fluss Guadalevin durch sein Zentrum. Einen Besuch wert.

Es gibt zu viele aufregende Orte, um sie aufzulisten, aber hier noch ein paar mehr:

El Torcal NaturalPark

Die Küste von Costa del Sol ist nur eine halbe Autostunde entfernt und bietet viele schöne Strände und ein hektisches Nachtleben

Granada und die Alhambra

Sevilla & Cordoba

Preise

Die Preise basieren auf 6 Gästen. Für größere Gruppen fragen Sie bitte nach dem Preis.

.

Der Pool kann beheizt werden - gegen Aufpreis

.

Bestimmte Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 200 €

Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 

Kontakt

Finca Santa Teresa

Finca
Sleeps 8
3 Bedrooms
2 Bathrooms
Private Heated Pool 
Free WiFi
Tourist Licence:  CTC-2017017444

Country Hideaway

Pizarra

Finca Santa Teresa is a beautiful 3 bedroom country property located in a rural setting overlooking the Guadalhorce Valley. It is the perfect place for those who love country living, yet it is only a few minutes drive to the local village of Cerralba. This property is ideal for relaxing and savouring the peace and tranquility while enjoying the most breath-taking scenery of the valley and its surrounding mountains.

 

This fabulous home, set within a private olive grove boasts a large swimming pool (option to heat) and a well furnished terrace with BBQ & dining area. The colourful gardens surrounding the house are beautifully landscaped and immaculately maintained.

 

Inside this property, you will find a spacious, well presented living area that is very tastefully decorated and well maintained. Everything is brand new as the finca has just been completely re decorated. The living space is all on one level.

 

The front door of this beautiful home opens into a large living room with kitchenette and dining area. The room is bright and airy and is tastefully decorated with modern furniture. It boasts a log fire burner and is furnished with a comfortable sofa bed. The flat screen smart TV offers many channels to view. You will also find a dining table and chairs to accommodate up to six guests. The kitchenette has a modern sleek appearance with brilliant white cabinets and chrome appliances. It is very well equipped with all the utensils that you might require during your stay. There is a magnificent view from the kitchen window taking in the Guadalhorce Valley and its surrounding mountains. There are double French doors that open out onto a balcony overlooking spectacular views. From here, steps lead down to a private outdoor terrace furnished with a dining table & chairs.

 

A long hallway can be found just off the living room. It leads to three bedrooms (one ensuite) and a family bathroom. The main bedroom is a the very end of the hallway and boasts an en suite with shower. All bedrooms offer two single beds and plenty of storage space. There is a large family bathroom with shower.

 

This finca has retained an old world charm with double French doors and tradional wooden shutters on every window.

 

There is an air conditioning unit to cool or heat the property, it is located in the hallway.

A laundry room with washing machine is located in a building next to the finca.

Wifi access is available free of charge.

 

Although this home offers you all the amenities and conveniences you require to have an enjoyable and comfortable holiday, outside is where you will want to be! The large cristal clear swimming pool is a short walk from the finca. There are plenty of sun loungers for everybody to relax and enjoy the idyllic surroundings. Beside the pool you will find a BBQ and dining area. The prep area beside the BBQ has a sink, electricity supply and a small fridge to keep drinks cool. This house is surrounded by beautifully landscaped gardens and a 90 acre olive grove which is fully fenced and offers plenty of areas to explore.

 

The ideal place to holiday for those of you who want to enjoy a relaxing holiday but don't want to be too far away from local amenities, shops, beaches and other holiday activities. It is only a few minutes drive off the A357 and just a short drive is the town of Pizarra where you will find large supermarkets and the local train station.

 

It is very well located for exploring the unspoilt riches of Andalusia and visiting some of its beautiful white washed villages. Both Malaga city and Alora can be reached by train from Pizarra.

 

Despite being only thirty minutes from an international airport, ten minutes from a train station and good connecting highways to everywhere, this finca has a lovely ‘away from it all’ ambience – an oasis of calm and tranquility. Magical!

 

There are many places to visit while staying in this lovely holiday home. Here are a few recommendations:

 

MALAGA CITY is a must see. There are lots of places to visit including the beautiful Baroque Cathedral and Pablo Picasso's Museum. There are also many historical monuments including the Castillo de the newly restored Roman Theatre. The winding little streets and plazas are a delight with plenty of restaurants and bars to relax in. Malaga is also a great place to shop with lots of boutiques as well as large shopping centres such as Larios. Malaga also has some lovely family friendly beaches to enjoy.

 

ALORA is a typical white washed pueblo with its narrow white washed streets, nestled between 3 rocky hills and you can see the ruins of an interesting castle on the top of one of these hills. From the town square, you can climb to the castle. If you would like to sample an unspoilt Spanish village then this is the place to see.

 

Both Malaga city & Alora can be reached by train from Pizarra. Just park your car at the station and enjoy the ride - much more relaxing!

 

EL CHORRO is one of the most popular rock climbing attractions in Spain. West of Alora, you will find Malaga's “Lake District” (three artificial lakes created by a dam built across the dramatic 200 metre high Guadalhorce river gorge, known as the Garganta del Chorro). This gorge is famous for a dangerous bridge called Caminito del Rey (King's little pathway).

 

RHONDA is famous worldwide for its escarpments and views. The deep gorge El Tajo carries the river Guadalevin through its centre. Well worth a visit.

 

There are too many exciting places to list, but here are a few more:

 

El Torcal NaturalPark

 

Costa del Sol Coast is only half an hours drive away and boasts plenty of beautiful beaches and hectic nightlife

 

Granada & The Alhambra

 

Seville & Cordoba

Prices

Prices are based on 6 guests.  For larger parties, please ask for price.

Swimming pool can be heated - extra charge applies

Certain pets allowed - extra charge applies

Booking deposit required to secure property:  €200

Balance due 6 weeks before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Calendar

Contact

 
  • Facebook App Icon