Casa El Quinto

BB2
P3
Licence:  CTC2022117659
Kasita
6 Personen
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Privater Pool
Gratis Wifi
Villa
Schlaf 5
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Privater Pool
Gratis Wifi

Malerische spanische Casita

Alhaurin El Grande

 

NEU AUF DEM MARKT

 

Eine wunderschöne Casita mit einem Gefühl der alten Welt, eingebettet im Herzen der Landschaft.  Genießen Sie den atemberaubenden Panoramablick vom Pool und den Gärten.  Der Swimmingpool befindet sich vor der Casa und genießt den ganzen Tag die Sonne der Costa Del Sol.  Schattiger Terrassenbereich mit großem Grill- und Essbereich.

In einer ländlichen Gegend gelegen und doch nur eine kurze Fahrt von Alhaurin El Grande entfernt.

Diese Ferienwohnung ist komplett privat. Bietet Ruhe und Frieden.   Der perfekte Ort zum Entspannen und Genießen Ihres Urlaubs.

Im Inneren finden Sie allen Komfort, den Sie für einen Urlaub mit Selbstverpflegung benötigen.  Die Unterkunft besteht aus 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer, offener Küche, Wohn- und Esszimmer.  Die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel.  

Das Wohnzimmer verfügt über einen Smart-TV und einen offenen Kamin für die Wintermonate.  Es gibt ein Schlafsofa, das für einen Erwachsenen oder zwei Kinder geeignet ist.  Die Küche ist gut ausgestattet.  Es gibt zwei geschmackvoll eingerichtete und gut eingerichtete Schlafzimmer.  Das Hauptschlafzimmer  hat ein Doppelbett, während das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist.   Es gibt ein Familienbadezimmer mit Badewanne und Dusche.

An das Haus grenzt auch ein Almacen, in dem sich die Waschmaschine befindet.

Draußen gibt es ausreichend Parkplätze für Autos.


Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.


WLAN-Zugang ist kostenlos verfügbar. 

Um das Beste aus Ihrem Aufenthalt herauszuholen, empfehlen wir Ihnen, ein Auto zu mieten. Der Flughafen Malaga ist nur 25 Autominuten entfernt.

Malaga  Für einen großartigen Tag müssen Sie Málaga besuchen.  In der Kulturhauptstadt der Costa del Sol gibt es viel zu sehen und zu erleben.  Sehenswürdigkeiten sind:  Picasso Museum (Pablo Picasso wurde in Málaga geboren), Málaga Kathedrale und Málaga Parador (einst eine maurische Burg).  Es gibt viele Plätze mit Tapas-Bars und Restaurants, wo Sie sitzen und die entspannende Natur dieser Stadt genießen können.

Mijas Pueblo ist ebenfalls ein Muss, nur 15 Autominuten entfernt.  Dieses berühmte, traditionelle, weiß getünchte andalusische Dorf schmiegt sich an den Berghang.  Folgen Sie der Beschilderung zum öffentlichen Parkplatz, er kostet 1 € pro Tag.  Nehmen Sie die Aufzüge vom Parkplatz in die oberste Etage, wo Sie die Plaza de lá Virgen de  Pena finden.  Hier befindet sich das Tourismusbüro. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun, einschließlich einer Fahrt mit den berühmten Esel-Taxis.  Es gibt auch viele wunderbare Geschäfte und Restaurants.

Fuengirola ist nur 20 Autominuten entfernt. Fuengirola eignet sich für alle Wassersportarten und Aktivitäten, darunter Segeln, Windsurfen, Tretboote, Tauchen und Angelausflüge.   Wenn Sie in Fuengirola essen gehen, haben Sie die Qual der Wahl, da für jeden Geschmack etwas dabei ist.  Ein guter Ausgangspunkt ist ein Spaziergang durch die Altstadt vom alten Kirchplatz (Plaza de la Constitucion) und dann durch die vielen engen Straßen und Gassen, probieren Sie einige der Tapas Bars und lokale Restaurants, die lokale und internationale Gerichte zu sehr günstigen Preisen anbieten.   Zwei Minuten zu Fuß vom Church Square hinunter in Richtung Meer finden Sie die sogenannte Fish Alley, ein geschäftiges Viertel mit zwei oder drei Straßen voller Restaurants aller Art, Art und Preis.  

Es gibt so viele Orte, die Sie besuchen können.  Für die Kinder können Sie den Zoo, Fuengirola, besuchen, es gibt eine Auswahl von zwei Wasserparks, Dolphin Park und Crocodile Park, Benalmadena Cable Cars, es gibt eine große Auswahl._cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_

Die Golfplätze Alhaurin Golf und Lauro sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Andere lokale Aktivitäten umfassen Reiten, Radfahren, Wandern, Mountainbiken.

Warum entspannen und erholen Sie sich also nicht beim Sonnenbaden an Ihrem eigenen Pool in der wunderschönen, ruhigen Umgebung der Landschaft. Beginnen Sie Ihren Abend vielleicht damit, den spektakulären Sonnenuntergang von der Veranda aus zu beobachten, während Sie einige der feinen lokalen Getränke genießen. Und später möchten Sie vielleicht eines der vielen lokalen Restaurants (für jeden Geschmack etwas dabei) probieren, bevor Sie den Abend mit einem Besuch in einer oder zwei der vielen Bars in Alhaurin El Grande ausklingen lassen.

Preise

Die Preise basieren auf 6 guests. 

Anzahlung erforderlich, um Eigentum zu sichern:  20%

Restbetrag fällig 45 Tage vor dem Ankunftsdatum

Rückzahlbare Kaution 200 €

Check in time:      16:00       Check-out-Zeit:  10:00

Kalender

 

Kontakt

Success! Message received.

Casa El Quinto

BB2
P3
Licence:  CTC2022117659
Casita
Sleeps 6
2 Bedrooms
1 Bathrooms
Private Pool
Free WiFi
Casita
Sleeps 6
2 Bedrooms
1 Bathrooms
Private Pool
Free WiFi

Quaint Spanish Casita

Alhaurin El Grande

 

NEW TO THE MARKET

 

A beautiful casita with an old world feel, nestled in the heart of the countryside.  Enjoy the amazing panoramic views from the pool side and gardens.  The swimming pool is situated to the front of the casa and enjoys the Costa Del Sol sunshine all day.  Shaded patio area with large BBQ & dining area.

Set in a rustic area yet just a short drive to Alhaurin El Grande.

This holiday let is completely private. Offering peace & tranquility.   The perfect place to relax & enjoy your holiday.

Inside, you will find all the comforts you require to enjoy a self catering holiday.  Accommodation comprises of 2 bedrooms, 1 bathroom, open plan kitchen, living and dining room.  The rooms are all tastefully furnished and very comfortable.  

The living room boasts a smart tv and open fire for the winter months .  There is a sofa bed that is suitable for one adult or two children.  The kitchen is well equipped.  There are two tastefully decorated and well furnished bedrooms.  The main bedroom  has a double bed while the second bedroom is furnished with two single beds.   There is a family bathroom with bath and shower.

There is also an almacen adjoining the casa where the washing machine is located.

Outside there is ample parking space for cars.


Towels & linen are supplied.


Wifi access is available free of charge. 

To get the most out of your stay, we recommend you hire a car. Malaga airport is just a 25 minute drive.

Malaga For a great day out you have to visit Malaga.  There is lots to see and do in the cultural capital of the Costa del Sol.  Places to visit include:  Picasso Museum (Pablo Picasso was born in Malaga), Malaga Cathedral and Malaga Parador (once a Moorish Castle).  There are many plazas with tapas bars and restaurants where you can sit and enjoy the relaxing nature of this city.

Mijas Pueblo is also a must visit, just 15 minutes drive away.  This famous traditional whitewashed Andalusian village can be found nestled into the mountainside.  Follow signs for public parking, it costs €1 per day.  Take the lifts from the car park up to the top floor where you will find the Plaza de lá Virgen de  Pena.  The tourist office is located here. There are lots of things to see and do including taking a ride on the famous donkey-taxis.  There are also plenty of wonderful shops and restaurants.

Fuengirola is just a 20 minutes drive away. Fuengirola caters for all water sports and activities including, sailing, windsurfing, pedalos, diving and fishing trips.  Eating out in Fuengirola you are spoiled for choice with all tastes catered for.  A good place to start is by walking around the old part of town from the Old Church Square ( Plaza de la Constitucion ) and branch out around the many narrow roads and lanes, try out some of the tapas bars and local restaurants offering local and international fare at very reasonable prices.  two minutes walk from the Church Square down toward the sea front you will find what is locally known as Fish Alley, a bustling area of two or three streets full of restaurants of every kind, type and price.  

There are so many places you can visit.  For the children, you can visit the Zoo, Fuengirola, there is a choice of two water parks, Dolphin Park and Crocodile Park, Benalmadena Cable Cars, there is plenty to choose from. 

Alhaurin Golf and Lauro Golf courses are just a short drive. Other local activities include horse riding, cycling, walking, mountain biking.

So why not relax and unwind while sunbathing by your own pool in the beautiful serene surroundings of the countryside. Then maybe begin your evening by watching the spectacular sunset from the veranda as you sip some of the fine local beverages. And later you might like to sample one of the many local restaurants (all tastes catered for) before finishing the night off by checking out one or two of the many bars in Alhaurin El Grande.

Prices

Prices are based on 6 guests. 

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 45 days before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      16:00       Check out time:  10:00

Calendar

 

Contact

Success! Message received.