Benal Beach Apartment

P1040780
Lizenz: VFT / MA / 34875
Wohnung
Schlaf 5
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
5 Gemeinschaftspools
Strandseite

1 Bett Wohnung

Benalmadena Costa

BENALMADENA COSTA: Neu renoviertes Strandapartment mit 1 Schlafzimmer im begehrten Komplex von Benal Beach. Diese Wohnung bietet Blick auf die fantastischen Schwimmbäder und Gärten des Komplexes. Umgeben von Bars, Restaurants und Geschäften, 160 Meter vom Strand entfernt und mit Blick auf den Paloma Park.

.

NEU AUF DEM MARKT


Diese Strandwohnung in Benalmadena ist der perfekte Ort für einen Urlaub. Es befindet sich in der ersten Reihe des Benal Beach-Komplexes und ist eine fantastische Lage. Das Anwesen wurde kürzlich zu einem sehr hohen Standard renoviert und ist hell und modern.

.

Beim Betreten dieser Wohnung finden Sie einen offenen Wohn- / Essbereich. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa und einen 42-Zoll-Flachbildfernseher. Es gibt einen großen Balkon direkt neben dem Wohnzimmer mit Blick auf die Swimmingpools und Gärten des Komplexes. Es bietet auch einen spektakulären Blick auf die Berge und den Paloma Park.

.

Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit allen Geräten und Utensilien, die Sie benötigen, um Ihren Aufenthalt zu genießen. Es bietet ein Kochfeld, einen Backofen, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Waschmaschine und eine Mikrowelle.

Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Es hat einen eigenen Balkon mit Blick auf die Swimmingpools und Gärten. Die Aussicht von diesem Apartment ist wirklich atemberaubend mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Das Schlafzimmer ist modern eingerichtet und eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über eine große ebenerdige Dusche.

.

Die Wohnung befindet sich im siebten Stock.

.

Dieser Komplex befindet sich in einer beneidenswerten Lage direkt neben einem der schönsten Sandstrände der Costa Del Sol und ist von vielen Geschäften, Bars und Restaurants umgeben. Es verfügt über sehr große Gärten und 5 sehr einladende Gemeinschaftspools mit Wasserrutschen und einer Poolbar. Es gibt auch eine Snackbar neben dem Pool. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Spielzimmer, ein Supermarkt, ein Souvenirladen. Innerhalb des Komplexes gibt es auch ein Fitnesscenter (gegen Gebühr) mit einem Spa, einem Whirlpool, einem Dampfbad, einem Innenpool usw.

.

Während der Sommermonate gibt es organisierte Aktivitäten und Abendunterhaltung.

.

Diese Wohnung verfügt über eine Klimaanlage im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.

.

Wifi ist auch gegen eine Gebühr an der Rezeption verfügbar.

.

Frische Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

.

Lokale Sehenswürdigkeiten:

.

Golfplatz Torrequebrada
Tivoli World, Benalmadena
Seilbahn, Benalmadena
Paloma Park, Benalmadena
Sealife, Benalmadena
Mariposario de Benalmadena

.

Preise

Die Preise basieren auf 2 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 45 Tage vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 

Kontakt

Benal Beach

Apartment
Sleeps 5
1 Bedroom
1  Bathroom
5 Communal Pools
Beach side
Tourist Licence:  VFT/MA/34875

1 Bed Apartment

Benalmadena Costa 

 

BENALMADENA COSTA: Newly refurbished 1 bed beach apartment set in the well sought after complex of Benal Beach.  This apartment is overlooking the fantastic swimming pools and gardens of the complex. Surrounded by bars, restaurants & shops 160 meters to beach and over looking Paloma Park.

NEW TO THE MARKET


This Benalmadena beach apartment is the perfect place to holiday.   Situated in the frontline Benal Beach complex, it is a fantastic location. The property  has recently been renovated to a very high standard and is bright and modern.

On entering this apartment you will find an open plan living/dining area.  The living room boasts a sofa bed and 42" flat screen tv. There is a large balcony just off the living room overlooking the swimming pools and gardens of the complex. It also boasts a spectacular view of the mountains and Paloma Park.

The kitchen is very well equipped with all the equipment and utensils you might need to enjoy your stay.  It offers a hob, oven, large fridge freezer, washing machine & microwave.

 

The bedroom is furnished with a double bed and a single bed.  It has its own  balcony overlooking the swimming pools and gardens, The views from this apartment are truly stunning with breath taking sun sets.   The bedroom is decorated and furnished with a modern feel.   The bathroom boasts a large walk in shower.  

The apartment is on the seventh floor. 

This complex is located in an enviable position right beside one of the most beautiful sandy beaches of the Costa Del Sol and surrounded by lots of shops, bars & restaurants.  It boasts very large gardens and 5 very inviting communal swimming pools with water slides and a swim up pool bar.  There is also a snack bar beside the pool. Other amenities include 24 hour reception, games room, supermarket, gift shop,  There is also a fitness centre (extra charge) within the complex with a spa, jacuzzi, steam room, indoor swimming pool, etc.  

During the summer months there are organised activities and evening entertainment.

This apartment has air conditioning in the living room and the bedroom.

Wifi is also available for a fee from the reception.

Fresh bed linen and towels are provided.

Local Attractions:

Torrequebrada Golf Course
Tivoli World, Benalmadena
Cable Car, Benalmadena 
Paloma Park, Benalmadena
Sealife, Benalmadena
Mariposario de Benalmadena

Prices

Prices are based on 2 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, 

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 45 days before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon