Wohnung Andaluz

Lizenz: VFT / MA / 27547
Wohnung
Schlaf 6
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Gemeinschaftspool
Golf Resort

3-Bett-Wohnung

Alhaurin El Grande

Geräumige 3-Zimmer-Wohnung im schönen Golf Resort. Großer Pool mit gepflegten Gärten. Restaurants zu Fuß erreichbar. 20 Minuten Fahrt zu den Stränden.

.

NEU AUF DEM MARKT

.

Wenn Sie nach einem Ferienhaus suchen, das geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet ist und ein helles und luftiges Ambiente bietet, dann ist dies das richtige Apartment für Sie. Der Alhaurin Golf Complex befindet sich in einer wunderschönen ruhigen Gegend, umgeben von Bergen mit schönen Gärten und einem großen Gemeinschaftspool.

.

Das Apartment Andaluz befindet sich im ersten Stock und verfügt über eine sichere private Tiefgarage. Der Gemeinschaftspool ist nur eine kurze Strecke von der Wohnung entfernt.

.

In dieser Wohnung finden Sie eine gut ausgestattete Küche, ein großes Wohn- / Esszimmer und drei Doppelzimmer. Das Hauptschlafzimmer mit Bad ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Die anderen Schlafzimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet. Alle Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

.

Es gibt einen großen Balkon, der vom Wohnzimmer und der Küche aus zugänglich ist. Die Aussicht von diesem Balkon ist auf den Golfplatz.

.

Satellitenfernsehen enthält englische Kanäle. Kostenloses WLAN ist ebenfalls kostenlos verfügbar.
Kinderbett & Hochstuhl ist ebenfalls frei verfügbar.

.

Das Hotel Alhaurin Golf liegt nur 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt. Hier können Sie im Restaurant oder in der Snackbar mit Terrasse und Blick auf einen 18-Loch-Golfplatz speisen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine Sauna und ein Spa sowie Tennisplätze. Dieser Golfplatz ist einer der härtesten an der Costa Del Sol.

.

Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt gibt es weitere schöne Restaurants und einen kleinen Supermarkt neben einer sehr beliebten Café-Bar. Nur 3 Autominuten entfernt befinden sich zwei gute Restaurants - Finca la Mota und Fonda El Postillon. Dieses Apartment liegt 2 km vom Veranstaltungsort für Hochzeiten und Veranstaltungen in Fort Ingles entfernt und ist daher eine perfekte Unterkunft, wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen.

.

Das Apartment Andaluz ist eine großartige Lage für Urlauber, die den unberührten Reichtum Andalusiens erkunden und Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten. Beginnend mit der spanischen Stadt Alhaurin El Grande direkt vor der Haustür (5 Autominuten). Es ist ein typischer weiß getünchter Pueblo mit seinen engen Gassen und schönen Plätzen in der Altstadt und im neuen Bereich gibt es eine lebhafte Gegend mit einer großen Auswahl an Restaurants und Bars. Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie für Ihren Aufenthalt benötigen, einschließlich eines großen Supermarkts, Apotheken usw.

.

Mijas Pueblo ist ebenfalls ein Muss, nur 15 Autominuten entfernt. Dieses berühmte traditionelle weiß getünchte andalusische Dorf liegt eingebettet in den Berghang. Folgen Sie den Schildern zum öffentlichen Parken, es kostet € 1 pro Tag. Nehmen Sie die Aufzüge vom Parkplatz in die oberste Etage, wo Sie die Plaza de lá Virgen de Pena finden. Das Tourismusbüro befindet sich hier. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun, einschließlich einer Fahrt mit den berühmten Eseltaxis. Es gibt auch viele wundervolle Geschäfte und Restaurants.

.

Fuengirola ist nur 20 Autominuten entfernt. Fuengirola bietet alle Wassersportarten und Aktivitäten wie Segeln, Windsurfen, Tretboote, Tauchen und Angeln. Wenn Sie in Fuengirola essen, haben Sie die Qual der Wahl für jeden Geschmack. Ein guter Ausgangspunkt ist ein Spaziergang durch die Altstadt vom alten Kirchenplatz (Plaza de la Constitucion) und eine Abzweigung über die vielen engen Straßen und Gassen. Probieren Sie einige der Tapas-Bars und lokalen Restaurants aus, die lokale und internationale Restaurants anbieten Tarif zu sehr vernünftigen Preisen. Zwei Minuten zu Fuß vom Kirchplatz hinunter in Richtung Meer finden Sie die sogenannte Fish Alley, eine belebte Gegend mit zwei oder drei Straßen voller Restaurants aller Art, Art und Preis.

.

Es gibt so viele Orte, die Sie besuchen können. Für die Kinder können Sie den Zoo Fuengirola besuchen, es gibt eine Auswahl von zwei Wasserparks, Dolphin Park und Crocodile Park, Tivoli World Amusement Park, es gibt eine große Auswahl.

.

Warum also nicht entspannen und entspannen, während Sie sich am Pool in der wunderschönen, ruhigen Umgebung der Landschaft sonnen? Beginnen Sie Ihren Abend vielleicht damit, den spektakulären Sonnenuntergang von der Veranda aus zu beobachten, während Sie einige der feinen lokalen Getränke genießen. Und später möchten Sie vielleicht eines der vielen lokalen Restaurants probieren (für jeden Geschmack etwas dabei), bevor Sie den Abend mit einem Besuch in einigen der vielen Bars in Alhaurin El Grande beenden.

.

Preise

Die Preise basieren auf 6 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 45 Tage vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 

Kontakt

Apartment Andaluz

Apartment
Sleeps 6
3 Bedrooms
2  Bathroom
Communal Pool
Golf Resort
Tourist Licence: CTC2018193003

3 Bed Apartment

Alhaurin El Grande

 

Spacious 3 bedroom apartment in beautiful Golf Resort.  Large swimming pool with well manicured gardens.  Restaurants within walking distance.  20 minute drive to beaches.

NEW TO THE MARKET

If you are looking for a holiday home that is tastefully decorated and well equipped with a bright and airy feel then this is the apartment for you.  The Alhaurin Golf Complex is set in a beautiful  tranquil area surrounded by mountains with lovely gardens and a large communal swimming pool. 

Apartment Andaluz is located on the first floor and has secure underground private parking.  The communal swimming pool is only a short distance from the apartment.

Inside this apartment you will find a well equipped kitchen, a large living/dining room and three double bedrooms. The master bedroom with en suite is furnished with a king size bed. The other bedrooms are furnished with single beds.   All the bedrooms are equipped with air-conditioning.  

There is a large balcony that can be accessed from the living room and the kitchen.  The views from this balcony are of the golf course.

Satellite tv includes English channels. Free WiFi is also available free of charge.
Cot & high chair is also freely available.

Hotel Alhaurin Golf is just a 5 minute walk away from the apartment.  Here you can enjoy dining in the restaurant or snack bar which has a terrace overlooking an 18 hole golf course.  Other amenities within the hotel include a sauna & spa as well as tennis courts.   This golf course is one of the toughest courses on the Costa Del Sol. 

Within a 10 minute walk from the apartment there are other lovely restaurants for you to enjoy and a small supermarket beside a very popular cafe bar.  For an enjoyable dining experience, Just 3 minutes drive away there are two fine restaurants - Finca la Mota and Fonda El Postillon.  This apartment is 2km from Fort Ingles Wedding & Events Venue so a perfect place to stay if you are attending an event there.

Apartment Andaluz is in a great position for the holiday maker who wishes to explore the unspoilt riches of Andalucia and take in some sightseeing.  Starting with the Spanish town of Alhaurin El Grande right on it's doorstep (5 minute drive).  It is a typical white washed pueblo with its narrow streets and beautiful plazas in the old quarter and in the new section there is a lively area with a wide range of restaurants and bars. You will find all the amenities that you might require for your stay including a large supermarket, pharmacies, etc.

Mijas Pueblo is also a must visit, just 15 minutes drive away.  This famous traditional whitewashed Andalusian village can be found nestled into the mountainside.  Follow signs for public parking, it costs €1 per day.  Take the lifts from the car park up to the top floor where you will find the Plaza de lá Virgen de  Pena.  The tourist office is located here. There are lots of things to see and do including taking a ride on the famous donkey-taxis.  There are also plenty of wonderful shops and restaurants.

Fuengirola is just a 20 minutes drive away. Fuengirola caters for all water sports and activities including, sailing, windsurfing, pedalos, diving and fishing trips.  Eating out in Fuengirola you are spoiled for choice with all tastes catered for.  A good place to start is by walking around the old part of town from the Old Church Square ( Plaza de la Constitucion ) and branch out around the many narrow roads and lanes, try out some of the tapas bars and local restaurants offering local and international fare at very reasonable prices.  two minutes walk from the Church Square down toward the sea front you will find what is locally known as Fish Alley, a bustling area of two or three streets full of restaurants of every kind, type and price.  

There are so many places you can visit.  For the children, you can visit the Zoo, Fuengirola, there is a choice of two water parks, Dolphin Park and Crocodile Park, Tivoli World Amusement Park, there is plenty to choose from. 

So why not relax and unwind while sunbathing by the pool in the beautiful serene surroundings of the countryside. Then maybe begin your evening by watching the spectacular sunset from the veranda as you sip some of the fine local beverages. And later you might like to sample one of the many local restaurants (all tastes catered for) before finishing the night off by checking out some of the many bars in Alhaurin El Grande.

Prices

Prices are based on 6 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 45 days before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon