Carihuela Park Palace 102

2-Bett-Wohnung

Calle Miami - Carihuela Playa

Lizenz VFT / MA / 24154
Wohnung
Schlaf 6
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
3 Gemeinschaftspools
Strandseite

Wir haben 2 dieser Wohnungen nebeneinander

.

Diese schöne Wohnung befindet sich im ersten Stock und wurde komplett renoviert, um sie in einen modernen und eleganten Wohnraum zu verwandeln. Hell und luftig mit allen neuen Möbeln bietet es Luxus und Komfort. Am Ende eines Korridors gelegen, ist es sehr ruhig. Diese Wohnung kann über Treppen oder einen Aufzug erreicht werden.

.

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie das Wohnzimmer mit einem bequemen Schlafsofa ausgestattet. Es gibt eine gut ausgestattete Küchenzeile direkt neben dem Wohnbereich sowie große Terrassentüren, die auf einen großen Balkon führen. Es gibt viel Platz zum Essen drinnen oder draußen auf dem Balkon. Neben dem Wohnzimmer befinden sich zwei geschmackvoll eingerichtete und gut eingerichtete Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, während das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Beide Schlafzimmer sind geräumig und haben Einbauschränke so viel Stauraum. Es gibt auch ein Familienbadezimmer mit ebenerdiger Dusche.

.

Diese Wohnung verfügt über einen großen Balkon mit Blick auf die Gärten. Es ist gut eingerichtet, um im Freien zu speisen oder einfach nur zu faulenzen. Der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen und die Ruhe dieses schönen Komplexes zu genießen.

.

Handtücher und Bettwäsche werden wöchentlich geliefert und gewechselt (bei einem Aufenthalt von mehr als 10 Tagen).
Satellitenfernsehen umfasst spanisches und englisches Fernsehen.
WIFI ist auch gegen eine Gebühr verfügbar.

Sichere Miete möglich.
Die Apartments sind klimatisiert.
.

Der Carihuela Park Palace liegt nur 170 m von einem der besten Strände der Costa Del Sol entfernt. Die Calle Bulto und die Calle Carmen liegen direkt vor der Haustür. Diese malerischen Fußgängerzonen sind ideal zum Essen gehen und bieten viele großartige Restaurants zur Auswahl. Wenn Sie nach einem Ferienhaus suchen, das geschmackvoll eingerichtet und gut mit einem hellen und luftigen Ambiente ausgestattet ist, dann sind dies die Apartments für Sie.

.

Der Komplex ist ruhig mit wunderschönen Gärten und bietet eine Auswahl von zwei großen Swimmingpools sowie einem Kinderbecken. Liegestühle sind gegen eine geringe tägliche Gebühr erhältlich. Eine Poolbar und ein Restaurant befinden sich in den Gärten und bieten eine schöne Lage für ein sehr angenehmes kulinarisches Erlebnis.

.

Während der Sommermonate können Sie die Unterhaltung auf einer Open-Air-Bühne genießen. Es gibt auch einen Supermarkt auf dem Gelände. Wenn Sie etwas unruhig am Pool liegen oder einfach nur ein wenig Sport treiben möchten, bietet dieser Komplex auch einen Tennisplatz, Fitnessgeräte im Freien und Tischtennis. Und für die Kleinen gibt es einen Kinderspielplatz.

.

.

Eine moderne, gut ausgestattete Wohnung in einem wunderschönen Komplex im Herzen von Carihuela und nur einen Steinwurf vom Strand entfernt macht dies zum idealen Ort für einen wunderschönen Urlaub.

Perfekt für die ganze Familie. Das Carihuela Park Palace liegt 2 km vom Aqualand Water Park und 15 Autominuten vom Parador de Malaga Golf Resort entfernt. Der Komplex liegt 20 Minuten von Malaga und 8 km vom Flughafen Malaga entfernt.

Preise

Die Preise basieren auf 4 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 45 Tage vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 
 

Kalender

 

Kontakt

Success! Message received.

Carihuela Park Palace 102

Apartment
Sleeps 6
2 Bedrooms
1  Bathrooms
3 Communal Pools
beach side
Licence VFT/MA/24154

2 Bed Apartment

Calle Miami - Carihuela Playa

 

We have 2 of these apartments side by side

This  beautiful apartment is located on the first floor and has been totally renovated transforming it into a modern and sleek living space.  Bright and airy with all new furnishings, it offers luxury and comfort.  Situated at the end of a corridor it is very quiet.  This apartment can be accessed via stairways or a lift.

​Entering the apartment, you will find the living room furnished with a comfortable sofa bed.  There is a well equipped kitchenette just off the living area as well as large patio doors which lead out onto a large balcony.  There is ample space for dining inside or outside on the balcony.  Off the living room there are two tastefully decorated and well furnished bedrooms.  The main bedroom has a king size bed while the second bedroom is furnished with two single beds.  Both bedrooms are spacious and have built in wardrobes so plenty of storage space. There is also a  family bathroom which has a walk in shower.

This apartment boasts a large balcony overlooking the gardens. It is well furnished for dining al fresco or just lounging.  The perfect place to sit back and enjoy the peace and quiet of this lovely complex.

Towels & linen are supplied and changed weekly (for stays of more than 10 days). 
Satellite TV includes Spanish TV and English TV.
WIFI is also on hand for a fee.

Safe hire available.
The apartments are air conditioned.

Carihuela Park Palace is only 170 mtrs from one of the best beaches on the Costa Del Sol.  Calle Bulto and Calle Carmen are right on it's doorstep.  These quaint pedestrianized streets are ideal for dining out with many great restaurants to choose from.  If you are looking for a holiday home that is tastefully decorated and well equipped with a bright and airy feel then these are the apartments for you.  

The complex is tranquil with beautiful gardens and offers a choice of  two large swimming pools plus a kiddies pool.  Sun loungers are available for a small daily charge.  A poolside bar and restaurant is set within the gardens and offers a lovely location for a very enjoyable dining experience.  

During the summer months you can enjoy the entertainment provided on an open air stage.  There is also a supermarket within the grounds.  If you get a little restless lying by the swimming pool or just want a little exercise, this complex also offers a tennis court, outdoor fitness equipment and table tennis.  And for the little ones you will find a kiddies playground. 

A modern well equipped apartment located within a beautiful complex perfectly situated in the heart of Carihuela and just a stones throw from the beach makes this the ideal location for a wonderful holiday.  

 

Perfect for all the family. Carihuela Park Palace is set 2 km from Aqualand Water Park and 15 minutes’ drive from the Parador de Malaga Golf Resort. The complex is set 20 minutes’ from Malaga and 8 km from Malaga Airport. 

Prices

Prices are based on 4 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 45 days before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon