Villa Higueras

Villa
Lounge 2
Lounge
Kitchen 2
Dining Room
Bedroom 1
En suite
Bedroom 3
Bedroom 2
Garden
Garden 3
Garden 2
Lizenz: VFT / MA / 03872
Villa
Schlaf 6
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Privater Pool
Gratis Wifi

Villa mit privatem Pool

Fuengirola

Diese Villa ist sehr geräumig und luftig mit Marmorböden. Es gibt eine Eingangshalle und einen Flur, der zum Wohn- und Schlafzimmer führt. Die Lounge verfügt über zwei Terrassentüren, die zum Garten und zum Grillbereich führen. Zwei der Schlafzimmer haben auch Terrassentüren, die auf eine Terrasse führen. Das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche sind groß und offen mit einer Frühstückstheke.

Es wurde drahtloses Internet installiert, mit dem iPads, Tablets, Mobiltelefone, Laptops usw. verbunden werden können. Es gibt britisches Fernsehen mit BBC, ITV, Kanal 4 und anderen Kanälen. Der Fernseher ist ein Flachbildschirm. Die Villa verfügt über eine Klimaanlage / Heizung in allen Schlafzimmern und in der Lounge. Die Lounge verfügt über einen zusätzlichen offenen Kamin.

Beide Badezimmer haben elektrische Heizungen. Neben der Küche befindet sich ein Hauswirtschaftsraum, in dem sich die Waschmaschine befindet.

Der private Pool ist nierenförmig und da der Garten nach Süden ausgerichtet ist, gibt es den ganzen Tag Sonnenschein. Im Garten gibt es einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte.

Ein Auto ist sehr zu empfehlen und die Villa ist nur 4 Autominuten von El Coto entfernt, wo es 4 Restaurants und Bars, einen Supermarkt, eine Apotheke und Pizza zum Mitnehmen gibt. Der große Hypermarkt ist eine 6-minütige Fahrt entfernt. Fuengirola und seine Strände sind nur 7 Minuten entfernt.

Mijas ist ca. 10 Autominuten entfernt.

Preise

Die Preise basieren auf 6 Gästen.

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 

Kontakt

Villa Higueras

Tourist Licence:  VFT/MA/03872
Villa
Sleeps 6
3 Bedrooms
2 Bathrooms
Private Pool
Free WiFi

Villa with Private Pool

Fuengirola

This villa is very spacious and airy with marble floors throughout. There is an entrance porch and hallway which leads to the lounge and bedrooms. The lounge has two sets of patio doors leading onto garden and BBQ area. Two of the bedrooms also have patio doors leading onto a terrace. The lounge, dining room and kitchen are large and open plan with a breakfast bar.

 

Wireless internet has been installed to which ipads, tablets, mobile phones, laptops etc can all be connected. There is UK television with BBC, ITV, channel 4 and other channels.. The television is flat screen model. The villa has full air conditioning/heating throughout all bedrooms and lounge and the lounge has an additional open fire.

 

Both the bathrooms have electric heaters. There is also a utility room adjoining the kitchen which houses the washing machine.

 

The private pool is kidney shaped and as the garden faces south there is all day sunshine.  In the garden there is a pool table and a table tennis table.

 

A car is highly recommended and the villa is only a 4 minute drive to El Coto which has 4 restaurants and bars, supermarket, chemist and pizza take away. The large hypermarket is a 6 minute drive with Fuengirola and its beaches just 7 minutes away.

 

Mijas is approximately a 10 minute drive.

Prices

Prices are based on 6 guests. 

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 6 weeks before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 

Contact

 
  • Facebook App Icon