Casa Jasmin

Land Cortijo

Münze, Malaga

Lizenz: CR / MA / 02012
Villa
Schlafmöglichkeiten für 10
5 Schlafzimmer
2.5 Badezimmer
Privater Pool
Gratis Wifi

Das Casa Jasmin liegt am atemberaubenden Rio Pereilas, nur wenige Autominuten von Coin entfernt. Es ist ein fantastisches Landhaus mit 5 Schlafzimmern und allen modernen Annehmlichkeiten. In einer ländlichen Umgebung mit dem Fluss am Ende des Gartens ist es ein fantastischer Ort zum Angeln, Wandern oder einfach nur zum Entspannen und um die Ruhe und die herrliche Aussicht zu genießen. Dieses markante Haus verfügt über einen privaten Pool und befindet sich auf einem eigenen großen Grundstück.

.

Beim Betreten der Tore finden Sie eine Auffahrt, die natürlich von Weinreben beschattet ist und Sie zur wunderschönen Casa Jasmin führt. Ein Spaziergang durch das Gelände dieser Unterkunft bietet endlose Überraschungen. Es gibt viele ruhige Sitzbereiche und einen kristallklaren Pool, der nur wenige Schritte von den Gärten oder vom ersten Stock des Casa Jasmin aus zugänglich ist. Hier finden Sie viele Sonnenliegen, die jeder genießen kann.

.

Das Casa Jasmin ist von wunderschönen angelegten Gärten umgeben und an der Seite des Hauses befindet sich eine gut ausgestattete überdachte Terrasse und ein Essbereich. Diese Terrasse hat das Gefühl einer alten Welt und ist der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen, während Sie im Freien speisen. Es gibt einen großen Grill, den Sie benutzen können. Der ideale Ort für ein großes Familientreffen.

.

Wenn Sie zur Rückseite des Hauses schlendern, treffen Sie auf einen weiteren bequemen Sitzbereich, in dem Sie sich entspannen, im Schatten ein Nickerchen machen oder einfach eine Pause von der Mittagssonne mit einem kühlen Getränk und einem Buch einlegen können.

In der Casa Jasmin finden Sie sehr gut angelegte, geräumige, gut präsentierte Unterkünfte, die geschmackvoll eingerichtet und gepflegt sind. Betreten Sie dieses schöne Haus durch die gut ausgestattete große Küche mit Hauswirtschaftsraum. Die Küche ist ein großartiger Wohnraum und bietet auch einen Frühstücksbereich. Direkt neben der Küche befindet sich ein großes Fernseh- und Esszimmer. Hier können Sie bequem viele verschiedene Kanäle auf dem großen Flachbildfernseher sehen. Die Terrassentüren dieses Zimmers öffnen sich zu einer großen Terrasse.

Auf dieser Ebene finden Sie auch ein ruhiges Wohnzimmer, in dem Sie sich entspannen können. Dieses Zimmer führt zu einer gut eingerichteten Veranda. Die Lounge und das Wohnzimmer sind beide komfortabel mit großen Sofas eingerichtet, es gibt genügend Sitzgelegenheiten für alle. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein halbes Badezimmer.

Im Obergeschoss befinden sich fünf Doppelzimmer, die alle sehr gut eingerichtet sind und viel Stauraum und bequeme Betten bieten. Es gibt zwei Badezimmer im ersten Stock. Das Hauptbadezimmer ist ein großes, geräumiges Zimmer mit einer großartigen ebenerdigen Dusche. Der Poolbereich ist vom Treppenabsatz im Obergeschoss aus zugänglich. Bei Bedarf steht ein Treppenlift zur Verfügung (muss bei der Buchung angefordert werden).

.

Satellitenfernsehen enthält englische Kanäle.
WLAN ist ebenfalls kostenlos verfügbar.
Handtücher & Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft verfügt über ein Sicherheitsalarmsystem und ist durchgehend klimatisiert.

.

Obwohl diese Unterkunft im Herzen der Landschaft liegt, ist es nur eine kurze Fahrt von der nächsten Stadt Coin entfernt. Hier finden Sie Geschäfte, Bars, Restaurants und alle Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen.

Da dieses Haus groß ist, können zehn Gäste mit Komfort und Leichtigkeit zusammen Urlaub machen. Dieses prächtige Anwesen hat den Charme der alten Welt bewahrt und bietet dennoch alle modernen Annehmlichkeiten, die für einen erholsamen Urlaub erforderlich sind.

.

ORTE ZU ENTDECKEN

.

MALAGA CITY ist ein Muss. Es gibt viele Orte zu besuchen, darunter die schöne Barockkathedrale und das Museum von Pablo Picasso. Es gibt auch viele historische Denkmäler, darunter das Castillo de des neu restaurierten römischen Theaters. Die verwinkelten kleinen Straßen und Plätze sind ein Vergnügen mit vielen Restaurants und Bars zum Entspannen. Malaga ist auch ein großartiger Ort zum Einkaufen mit vielen Boutiquen sowie großen Einkaufszentren wie Larios. Malaga hat auch einige schöne familienfreundliche Strände zu genießen.


BENALMADENA PUEBLO Dieser weiß getünchte Pueblo liegt auf einem Hügel und bietet einen herrlichen Blick über die Bucht von Malaga. Mit seinen weiß getünchten Häusern, engen Kopfsteinpflasterstraßen und Balkonen, die je nach Jahreszeit mit Blumen geschmückt sind, ist es ein typisch andalusisches Dorf. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt, darunter das Archäologische Museum und das Castillo Colomares. Etwas außerhalb des Dorfes befindet sich die Benalmadena Stupa mit ihrer goldenen Kopula. Dies ist das größte buddhistische Denkmal der westlichen Welt und einen Besuch wert.

.

MIJAS PUEBLO Dieses berühmte traditionelle weiß getünchte andalusische Dorf liegt eingebettet in den Berghang. Folgen Sie den Schildern zum öffentlichen Parken, es kostet € 1 pro Tag. Nehmen Sie die Aufzüge vom Parkplatz in die oberste Etage, wo Sie die Plaza de lá Virgen de Pena finden. Das Tourismusbüro befindet sich hier. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun, einschließlich einer Fahrt mit den berühmten Eseltaxis. Es gibt auch viele wundervolle Geschäfte und Restaurants.

.

MARBELLA ist eine der berühmtesten Städte der Costa Del Sol. Mit seiner schönen Strandpromenade und vielen Stadtparks ist es einen Besuch wert. Wenn Sie Marbella besuchen, sollten Sie unbedingt den Orange Square besuchen. Es befindet sich im Herzen der Altstadt. Es ist eine malerische Gegend mit vielen Restaurants und Designerläden. Die engen Kopfsteinpflasterstraßen, gesäumt von wunderschönen traditionellen weiß getünchten Gebäuden, bieten ein echtes spanisches Erlebnis.

Für die Kinder:


Parque Acuatico Mijas
Aqualand, Torremolinos
Bioparc, Fuengirola
Selwo Aventura
Selwo Marina
Sealife, Benalmadena
Krokodilpark, Torremolinos
Mariposario de Benalmadena
Tivoli World Vergnügungspark Benalmadena

Preise

Für die Sicherung des Eigentums ist eine Anzahlung erforderlich: 20%

Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum fällig

Rückerstattbare Kaution 200 €

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 10:00

 

Kalender

 
 

Kontakt

Casa Jasmin

Country Cortijo

Coin, Malaga

Tourist Licence:  CTC-20188222376
Villa
Sleeps 10
5 Bedrooms
2.5 Bathrooms
Private Swimming Pool
Free WiFi

NEW TO THE MARKET

Situated on the stunning Rio Pereilas just a few minutes drive from Coin, Casa Jasmin is a fantastic 5 bedroom country property offering all modern amenities.  In a rural setting with the river at the bottom of the garden it is in a fantastic location for fishing, hiking or just relaxing and enjoying the peace and quiet and the fabulous views.  This distinctive house boasts a private swimming pool and is set within it's own large grounds.  

On entering the gates, you will find a driveway naturally shaded by vines which leads you to the beautiful Casa Jasmin.  Taking a walk through the grounds of this property offers endless surprises.  There are many quiet seating areas and there is a crystal clear swimming pool that can be accessed by steps from the gardens or you can access it from the first floor of Casa Jasmin. Here you will find plenty of sun loungers for everyone to enjoy.  

Casa Jasmin is surrounded by beautiful landscaped gardens and to the side of the house there is well furnished covered terrace & dining area.  This terrace has an old world feel to it and is the perfect place to relax and unwind while dining al fresco.  There is a large bbq for you to use.  The ideal space for a large family gathering.

Strolling to the back of the house, you will meet another comfortable seating area where you can relax,  maybe take a snooze in the shade or just take a break from the midday sun, with a cool drink and a book.  

Inside Casa Jasmin, you will find very well laid out spacious, well presented accommodation that is  tastefully decorated and well maintained.  Enter this lovely home through the well equipped large kitchen with utility room.  The kitchen is a great living space and also offers a breakfast area. Just off the kitchen there is  a large tv room & dining room.  Here you can comfortably view many different channels on the large flat screen tv.   The patio doors of this room open onto a large terrace.

 

On this level, you will also find a peaceful lounge room, perfect for chilling out.  This room leads out to a well furnished verandah.   The lounge and living room are both comfortably furnished with large sofas, there is ample seating for everyone.    You will also find a half bathroom conveniently situated on this level. 

Upstairs offers five double bedrooms all of which are very well furnished with plenty of storage space and comfortable beds.  There are two bathrooms on the first floor.  The main bathroom is a large spacious room with a great walk in shower. The swimming pool area can be accessed from the upstairs landing.  A stair lift is available for use if required (must be requested when booking). 

Satellite tv includes English channels. 
WiFi is also available free of charge.
Towels & linen provided.
This property has a security alarm system and is air conditioned throughout.

Although this property is in the heart of the countryside, it is only a short drive to the nearest town Coin.  Here you will find shops, bars, restaurants and all the amenities you might require during your stay.

Because this house is large, ten guests can holiday together with comfort and ease.  This magnificent property has retained an old world charm yet it boasts all the modern conveniences required for a relaxing holiday.  

PLACES TO EXPLORE

MALAGA CITY is a must see. There are lots of places to visit including the beautiful Baroque Cathedral and Pablo Picasso's Museum. There are also many historical monuments including the Castillo de the newly restored Roman Theatre. The winding little streets and plazas are a delight with plenty of restaurants and bars to relax in. Malaga is also a great place to shop with lots of boutiques as well as large shopping centres such as Larios. Malaga also has some lovely family friendly beaches to enjoy.


BENALMADENA PUEBLO  This whitewashed Pueblo sits on a hillside and has marvellous views across Malaga bay.  With its whitewashed houses, narrow cobbled streets and balconies decorated with flowers according to the season, it is very much a typical Andalucian village.  There are many places of interest in the town including the Archaeological Museum and the Castillo Colomares.  Just outside the village is the Benalmadena Stupa with its golden copula. This is the largest Buddhist monument in the western world and is well worth a visit.

MIJAS PUEBLO This famous traditional whitewashed Andalusian village can be found nestled into the mountainside. Follow signs for public parking, it costs €1 per day. Take the lifts from the car park up to the top floor where you will find the Plaza de lá Virgen de Pena. The tourist office is located here. There are lots of things to see and do including taking a ride on the famous donkey-taxis. There are also plenty of wonderful shops and restaurants. 

MARBELLA is one of the Costa Del Sol's most famous towns.  With its beautiful beach promenade and many city parks it is well worth a visit.  If you visit Marbella make sure you pay a visit to Orange Square.  It can be found in the heart of the old town.  It is a quaint area with lots of restaurants and designer shops.  The narrow cobbled streets lined with beautiful traditional whitewashed buildings gives a true Spanish experience.

 

For the children:


Parque Acuatico Mijas 
Aqualand, Torremolinos 
Bioparc, Fuengirola  
Selwo Aventura   
Selwo Marina  
Sealife, Benalmadena  
Crocodile Park, Torremolinos
Mariposario de Benalmadena 
Tivoli World Amusement Park Benalmadena

Prices

Payments are accepted by bank transfer, Paypal or credit card via Paypal

Booking deposit required to secure property:  20%

Balance due 6 weeks before arrival date

Refundable security deposit €200

Check in time:      4pm       Check out time:  10am

 

Calendar

 
 

Contact

  • Facebook App Icon